Serengeti Park - Wie läuft das ab?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder du fährst mit dem Bus( Dann darfst du aber nicht aussteien oder sonst was, sondern du bist an den Bus gebunden.) Oder du fährst mit eigenem Auto (aber auf eigene Gefahr, da manchmal Affen aufs Auto springen und den Lack zerkratzen könne) Und dadurch laufen darfst du nicht.

marcelv88
Beitragsersteller

Danke, und wie lange und wo hält der Bus immer an? Wieviel zeit hat man zB. bei den Affen?

LadyNymphadora  28.07.2010, 10:54
@marcelv88

Bei uns war das so, dass der Bus einmal durchfährt und sich nicht she r lange an einer Stelle aufhält. Für die Busse gibt es bestimmte Haltestellen wo man dann Geld für bezahlen muss. Es gibt da glaub ich mehrere Busse mit denen man fahren kann.

marcelv88
Beitragsersteller
@LadyNymphadora

Ok, dann verstehe ich aber nicht wieso überasll steht, dass man die Affen etc. streicheln kann?! Wenn man nirgends halten oder aussteigen kann?!

LadyNymphadora  28.07.2010, 10:57
@marcelv88

Das ist wieder extra. Da gibts im park so ein Affengehege wo man reinlaufen kann und die Affen springen dann einen manchmal sogar auf den Rücken. Aber wenn du mit dem Bus durch diese Landschaft mit den ganzen Tieren fährst darfst du nicht aussteigen und die streicheln.

LadyNymphadora  28.07.2010, 11:00
@LadyNymphadora

Ich finde den Park nicht sehr schön, das was ich am interessantesten fand war die fahrt mit dem Bus durch die Landschaft mit den Tieren und das Affengehege.

marcelv88
Beitragsersteller
@LadyNymphadora

Achso, darum geht es mir... Wir wollen in dieses gehege von den Affen! Wie kommt man dort hin? Kann man sich nicht von den Bussen dort hinfahren lassen und dort aussteigen? Genauso zum Erlebnispark.

LadyNymphadora  28.07.2010, 11:02
@marcelv88

Zum Affengehege muss man selber laufen, wie gesagt, der Bus ist nur für die Fahrt durch diese Landschaft mit den Tieren da.

marcelv88
Beitragsersteller
@LadyNymphadora

Ok, und zum Freizeitpark läuft man dann denk ich auch, oder? Vielen Dank!

LadyNymphadora  28.07.2010, 11:05
@marcelv88

Du fährst ja mit dem Auto zur Kasse und von da aus fährst du dann zum Parkplatz und von da aus läuft man dann zum Park. Also im Grunde ist der Parkplatz im Park integriert. also du bist dann schon im Park wenn du auf dem Parkplatz bist.

Der Park ist meiner Meinung nach nicht empfehlenswert, da bei den "Interessanten" sachen überall so viele Leute stehen das du da ewig warten musst. Die Aufteilung des Parks, sowie die Wege sind ziemlich doof, weil man sich leicht verirren kann. Die Gestaltung des Parks ist eher dürftig. Sieht total trostlos aus.

der serengeti park ist ein herkömlicher freizeitpark, nebendran ist dieser zooteil und einen teil davon kann man entweder mit dem bus oder pkw befahren. wird euch alles an der kasse gesagt