Wie läuft das Parken am Westfalenstadion ab?

3 Antworten

Ich würde dir empfehlen nicht direkt am Stadion zu parken, da ist immer unglaublich viel Verkehr vor und nach Spielen. Such einen Parkplatz Richtung Hombruch und Lauf oder fahr das Stück mit der Bahn. Wenn du früh da bist, ist die Straße Am Surck gut fürs parken und nicht allzu weit entfernt.

Die Parkplätze sind noch c.a 10-15 geh Minuten vom Stadion weg. Wenn du in die Richtung fährst wirst du eingewiesen