SPORTWETTE: SIEG UND UNENTSCHIEDEN

3 Antworten

Also beim Wettanbieter BWin kann man eine solche Kombi gar nicht wetten. Außerdem dürfte ein Wettanbieter gar keine Kombis solcher Art akzeptieren dürfen, weil der Spieler sowieso nicht gewinnen kann. Guck noch mal genau nach, denn man kann nicht bei einem Spiel gleichzeitig auf Unentschieden und auf Sieg einer Mannschaft setzen, sofern diese zwei Möglichkeiten Einzelwetten in einer Kombi sind.

wie wir wissen hast du falsch getippt und was ist daran schlimm?damit hast du erfahrung gemacht

Und was möchtest du jetzt? Wie du schon richtig festgestellt hast hast du mit diesem Tip nicht gewonnen, Also ist dein Geld weg und du bist hoffentlich um eine Erfahrung reicher.