"Seraph of the end" 13 unauffindbar?
Ist vielleicht ne seltsame Frage, aber seit Oktober letzten Jahres schaue ich immer wieder nach diesem Manga und er ist in deutscher Ausgabe nirgends mehr zu bekommen.
Mein Sohn hat die ganze Reihe.... bis auf die 13. Hatte letztes Jahr bei thalia bestellt, weil dort "Lieferzeit 2-3 Wochen" stand...aber da kommt nichts.
In englischer, spanischer, französischer Ausgabe ja....
Ob das nochmal gedruckt wird? Und dann als Einzelstück für 50 Euro verkauft....?
Nein aber ernsthaft, warum? Aufgeben und doch die englische Ausgabe kaufen?
3 Antworten
Also entweder aufgeben und englische Ausgabe kaufen oder auf Amazon bei Kindle den Manga für 6,99 kaufen dann währe ein Band als Ebook auf der App Kindle, aber immerhin auf deutsch und nicht englisch. Gebraucht ist es auch nicht richtig auffindbar.
Wenn um Optik geht und nicht um Sprache denn sollte er den englische kaufen 👍
https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A104974638
Da steht ist in Kürze wieder verfügbar. Wird wohl grad nachgedruckt oder eine Lieferung verzögert sich.
Hmm...stimmt, das könnte ich eigentlich mal tun. Danke
Thalia schreibt das auch hin, auch wenn gar kein Nachdruck geplant ist. Am Besten Crunchyroll direkt anschreiben
Es ist ab sofort wieder bei Thalia lieferbar. Hat auch nur ein paar Monate gedauert 😅
Hmja...geht ihm halt auch etwas um die Optik wenn die Reihe da so unkomplett im Regal steht.
Er könnte es ja auch auf englisch lesen...da isser inzwischen besser als ich...aber das Prinzip und so. 😉