Wieso ist es so schwer Vagabond zu kommen?

3 Antworten

Auf Buecher.de kriegt man alle Bänder auf Englisch zum Originalpreis, ich habe sie mir bestellt, die Zustellung dauert echt lange, bei mir kommt so alle 3-9 Tage ein Buch an.😂 (Aber solange es klappt, beschwere ich mich nicht)

Hab mittlerweile Band 1&2&9, die kommen so random an...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aluminium757
Beitragsersteller

Ahh Vielen Dank!

Ja Vagabond wird (auf Deutsch) nicht mehr gedruckt und es ist auch schon länger her als er gedruckt wurde, zudem hat der Manga nicht sehr viele auflagen bekommen. Das macht den Manga natürlich selten und somit auch sehr Teuer zu bekommen (gibt manch angebot auf ebay da wollen die 1000€ für die komplette Reihe)

Die Englische Vizbig 3in1 Version wird manchmal meines wissens nach gedruckt, dort ist es einfach nur eine sache der Geduld den Manga zusammen zu bekommen für nen recht normalen Preis.

Amazon

Wär mir aber zu teuer

Woher ich das weiß:Hobby – Hunderte Anime gesehen und Manga gelesen