Wird es den manga von jojos bizarre adventure part 7 (steel ball run) auf deutsch geben?

3 Antworten

JoJos Bizarre Adventure performed richtig gut in Deutschland, man hat erst die Lizenz für die ersten drei Parts geholt. Kann also gut sein, dass man irgendwann auch Part 7 auf deutsch lesen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Ja kann gut sein, dass es den hierzulande geben wird, aber das dauert wenn dann leider noch ordentlich.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Die ersten Parts sind ja gerade erst auf Deutsch rausgekommen. Du musst warten bis Part 7 dran wäre und dann die Daumen drücken.