Englische Manga kaufen?

Oh und einfach nur bei Amazon zu bestellen ist sowieso ein No-Go, da kommen selbst deutsche Manga immer kaputt bei mir an

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe nicht über Amazon, sondern direkt über deren Online-Shop https://www.bookdepository.com/ bestellt und hatte da nicht solche Probleme. Dauert halt nur etwas länger als Amazon.

Bestelle auch nur noch sehr selten über Amazon Manga, da die bei mir fast immer beschädigt ankommen.

Sonst habe ich auch schon öfters über betterworldbooks bestellt. Hier gibt es auch gebrauchte Bücher. Muss man aber aufpassen bzw genau überlegen, da sich das amerikanische "gut" sehr vom deutschen "gut" unterscheidet. Darunter können auch schon sehr abgewrackte Büchereiexemplare fallen.

Naja sonst wohl oder übel über Thalia bestellen oder vor Ort in einer Buchhandlung.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

VitaminZ
Beitragsersteller

Dann werde ich das einfach mal direkt über deren Website probieren :)

Danke dir