Serana spricht mich nicht an?
Hellou,
der altbekannte Bug in Skyrim hat jetzt auch mich erreicht. Hab schon in anderen Foren gelesen was man Lösungstechnisch machen kann, aber irgendwie komme ich trotzdem nicht weiter.
Serana soll einen ja eigentlich ansprechen wenn man an der Burg ankommt, dass sie die Führung übernimmt. Leider spricht sie weder mit mir noch mit dem Pförtner am Gitter, weil ich die Burg zwar ohne sie schonmal entdeckt habe, aber ich war nie drin oder habe mit dem Pförtner geredet.
Ich spiele es auf der Ps4 und hab es schon mit Schnellreise zur Burg, mit dem Boot zur Burg, zur Burg schwimmen, Wirbelwindsprint durchs Gitter probiert ob sie entweder mit mir redet oder ich zumindest mal durchs Gitter komme.
Leider hilft das nichts und einen neuen Spielstand machen möchte ich auch nicht, da ich die Burg relativ am Anfang unwissentlich entdeckt habe.
Kommen irgendwelche Cheats in Frage und wenn ja welche?
Danke schonmal
1 Antwort
Dann bleiben da noch genau zwei Lösungsansätze:
- sie hin und her schubsen oder mit unerbittliche Macht nach vorne stoßen
- einen älteren Spielstand vor der Reise zu Burg Volkihar laden
Auf der Playstation hast du keinen Zugriff auf die Befehlseingabe, Cheats und dergleichen sind nur auf dem PC nutzbar.
Ich hab es jetzt probiert und hat beides nicht geklappt. Dann muss ich mich wohl vorerst damit abfinden, dass sie überall hin mitkommt
Bitte sag mir dass du schon irgendeine möglichkeit gefunden hast in die birg hinein zu kommen.
Das heißt, wenn ich sie rumschubse, spricht sie mich an und wird uns in die Burg lassen?
Denn es ist etwas nervig sie zu jeder Quest jetzt mitzunehmen