Skyrim Vampir(fürst) werden

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nö, serana kann das auch - die steht ihrem paps da in nichts nach :)

Es ist egal ob du dich von Harkon oder Serana verwandeln lässt, die Vampire sind gleich.

Serana kann das auch - solange du sie nicht vom Vampirismus heilst. Mach ich auch immer so. :)

Der zauber Vampirfürst müste auch zu deinen spell book hinzugefügt wird wenn Serena dich beist, jedoch weis ich das es ein plug-in auf steam gibt falls du skyrim auf dem pc spielst kannst du das runter laden und dan geht das auch wenn du dich bei einem normalem Vampir anstecks.

Viel Spaß :D