Septumhämatom Ursachen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher nicht. Komplikationen sind zwar möglich aber eher selten.

Er wird einige Tage im Krankenhaus bleiben müssen und dann noch einige Zeit zu Nachkontrollen gehen und etwas vorsichtig mit seiner Nase umgehen müssen.

Lukas133943
Beitragsersteller

Ok,danke.Er wurde letzte Woche er halt operiert und heute haben die fest gestellt dass er diese Entzündung hat

buma1978  20.09.2021, 20:55
@Lukas133943

Dann wird man dagegen sicher mit Medikamenten vorgehen, notfalls mit einer 2.OP