Ursachen für Schilddrüsenüberfunktion?

3 Antworten

Basedow, thyreoiditis, Karzinom, schilddrüsenautonomie, Medikamente, Hormon Resistenzen, übermäßige Einnahme von Jod.

Und da kommen sicherlich noch einige andere, weniger bekannte Ursachen hinzu

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Ja, eine familiäre Häufung ist bekannt.

Ich hab eine Schilddrüsenunterfunktion ist beschissen die ganze Zeit müde und schlapp

Affeausmosten
Beitragsersteller

Bei mir andersrum bin voll hyperaktiv meine Hände zittern ich kann nicht mal still sitzen aber ist sicherlich beides nicht gerade schön /: