Septum schief gestochen oder normal (Banane)?

Septum - (Aussehen, Piercing, Schmuck) Septum - (Aussehen, Piercing, Schmuck)

4 Antworten

Für mich sieht es hier so aus, als würd' es einfach schief drinnen liegen, weißt du was ich meine? Also, als wärs nicht schief gestochen, sondern als würde das Piercing nur ein gerade gerückt gehören? :) Ansonsten... ich glaub bei Bananen sieht man so und sie nicht soo viel mehr... zumindest hab ich sie wieder rausgenommen und mir schlussendlich so nen Halbring reingemacht, da sieht man dann auch was :D

ApfelShooter
Beitragsersteller

Nach wieviel Wochen oder Tagen, hast du es gewechselt?

mysimpleplan  30.08.2015, 16:59
@ApfelShooter

Puuh, ich glaub' es war so ca. ein Monat - 6 Wochen, aber ich weiß es nicht mehr gaaanz so genau :)

Das san mit 'ner Banane bei mir genauso aus. Wenn du z.B. ein Hufeisen reinmachst, wenn's verheilt ist, sieht es ganz normal aus.

Das ist nicht schief gestochen, die Banane sitzt schief. Du kannst nach einer gewissen Zeit ja ein Hufeisen rein machen.
LG Misskey

Kannste einfach verschieben das is ja nicht so sehr fest und einfach ein Stück verrutscht