Septum wie viel mm nadel brauch ich ?

2 Antworten

Hey, aus gutem Grund werde ich, auch nicht sagen sie breit die Nadel für ein Septum sein muss.

Der Grund dafür ist dass du in der Nase sehr viele Nerven hast die du beim unprofessionell selbst stechen treffen kannst. Dazu kommt noch dass man es meist sieht wenn es nicht gerade gestochen wurde was dann auch nicht so schön aussieht.

Würde dir raten zu einem Piercer zu gehen der dir das Professionell stechen kann.

Mach es bitte nicht wenn du sowas nicht professional durchführen kannst. Warte damit bis wieder offen ist und lass es von jemandem machen der Ahnung hat bevor du dir am Ende durch den Knorpel stichst oder dir Entzündungen oder vermeidbare Verletzungen zu ziehst.

Diedaria451
Beitragsersteller

Meine Freundin wird es machen also nicht ich da sie Erfahrung hat und hat es mehr mals bei anderen leuten gemacht ^^

Unbekannt516  16.03.2021, 18:42
@Diedaria451

Auch wenn sie es mehrmals bei anderen gemacht hat ersetzt das keinen professionellen Piercer. Würde da wirklich nicht drauf vertrauen nur weil sie es schon mehrfach gemacht hat weil das echt böse enden kann.