Ist mein septum richtig gestochen?

4 Antworten

Es sitzt etwas tief… würde es an deiner Stelle neu stechen lassen. Septum wird eigentlich Nähe Nasenspitze gestochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist falsch gestochen.. das piercing müsste quasi in der nasenspitze sitzen. Nimm es raus und frag mal bei einem anderen piercer nach.

Es sitzt sehr tief. Nimm es raus, lass es verheilen und lass es dir bei einem anderen Piercer neu Stechen! Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es dir gefällt und gut geheilt ist, lass es drin, es sitzt Tief, aber nicht jeder Mensch hat den sogenannten "Sweet Spot" wo der Septum normalerweise gestochen wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung