septum stechen lassen und im meer baden

3 Antworten

Wenn kein Wasser in die Nase kommt schon... Ich würde mir das aber trotzdem nicht jetzt stechen lassen, da du das Piercing auch in den Ferien gut und regelmässig pflegen musst und wenn sich dort irgendwas entzündet, wirst du deine Ferien nicht mehr richtig geniessen können...

Huhu Flash :-)).

Nein, du solltest mindestens 4-6 Monate nicht baden gehen!

Ih würde dir empfehlen es lieber nach dem Urlaub stechen zu lassen, so hast du wenigstens was von den Urlaub.

Piercings die so lange zum verheilen brauchen sollte man sich lieber im Herbst stechen lassen, im Sommer ist das fies da du halt auf so vieles verzichten musst und bei vielen Piercings kommt dann auch noch das Problem mit dem Schweiß dazu.

Liebste Grüße

Hallo, ich würde an deiner Stelle bis nach dem Urlaub warten.

ich hab ein anderes Piercing und es hat schon etwas länger gedauert bis es richtig abgeheilt war, wenn ich daran denke mit dem schon nach 3 Woche ins Salzwasser zu steigen brennts mich direkt :D

man sollte es auch nicht direkt lange der Sonne aussetzen...

wenn es nicht unbedingt sein muss warte lieber bis danach :)

könnte aber an der Nase auch schneller heilen... sonst frag einfach mal den Piercer.