septum stechen lassen mit betäubungsmittel?

2 Antworten

Laut Erfahrung einer guten Freundin ist das Septum so gut wie gar nicht schmerzhaft. Sie hatte schon einige Piercings, die wirklich schmerzhaft waren. (zum Beispiel: Industrial Piercing). Sie meinte, sie hat das Septum nicht mal wirklich gemerkt. Es war dann halt einfach drin.
Ich persönlich habe ein Zungenpiercing. Was wirklich weh tat bei meinem Piercing, war der Heilungsprozess danach.

Ich wüsste auch gar nicht, wie man den Nasenbereich betäuben könnte.

Ich glaub an dich! Du schaffst das schon. Ich glaube nicht, dass es da Betäubungsmöglichkeiten gibt. Und wenn du betrunken bist, darfst du dir kein Piercing stechen lassen. Du musst vorher ein Formular ausfüllen, dass du nicht unter Drogen- oder Alkoholeinfluss stehst.

Es gibt viele Piercer, die zB mit dem bekannten "Bananenspray" betäuben und das geht sehr gut beim Septum. Das Septum gehört tatsächlich aber sowieso zu den wenig schmerzhaften Piericngs und ist echt easy auszuhalten :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung