Kostet das Betäuben beim Piercen extra?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gehört zur Leistung und ist im Preis inbegriffen. Viel nützen tut es sowieso nicht, nur oberflächlich.
Mein Piercer betäubt auf Wunsch sogar örtlich mit einer Spritze. Habe alles schon gehabt: Creme, Spritze, keine Betäubung. Und letztendlich wirkt die Creme ja nicht bis zu dem Punkt, an dem es wirklich schmerzt. Aber: für die Psyche ist es bestimmt ganz gut, wenn man sich große Sorgen um die Schmerzen macht.

Soweit ich weiss im preis mit drin aber frag lieber vorher nochmal, viel spaß mit dem septum

Normalerweise kostet das nicht extra.

Das ist immer im Preis mit drin.