Septum stechen kann man es betäuben?

5 Antworten

hallo :) mein piercer hat kältespray benutz.. und er war mir auch eeextrem unsympathisch.. ich war nur bei ihm, weil er sehr hygienisch war. ansonsten wüsste ich nichts.. frag den piercer ob er es durch die nasenscheidewand sticht, wenn er ja sagt, dann such dir einen anderen piercer. das piercing wird NICHT durch die nasenscheidewand gestochen, auch nicht durch den knorpel darunter sondern durch die haut dazwischen.. seehr schmerzhaft ist es nur durch die wand..

Du solltest dir beim dem Typen schon sicher sein der dir das sticht .. .
Eine Freundin hat sich auch eins stechen lassen und ihr tat das kein bisschen weh. Dazu dauert das ja nicht lange. Aber es gibt die Möglichkeit mit einem Kältesprey (heißt das so?) halt die Betroffene stelle zu kühlen so das man nix merkt.

Piercer nicht ganz geheuer? Geh bitte woanders hin. Egal ob Piercer oder Tätowierer bei sowas sollte einem das Gegenüber schon sympathisch sein. Ein guter Piercer erklärt dir alles genau und du brauchst keine Angst zu haben dass irgendwas schief geht. An der richtigen Stelle gestochen ist es auch nur ein kleiner Pieks, Schmerz wäre beim Septum-Stechen echt schon zuviel gesagt. Betäubung braucht man absolut nicht. Dir laufen ein paar Tränen dabei runter aber das ist eher eine Art Nervenreflex der Nase aber hat nichts mit Schmerzen zu tun. Ich fand das Stechen irgendwie echt witzig weil es so unerwartet wenig weh getan hat, aber war halt auch ein guter renomierter Piercer.

Es gibt schon eine Möglichkeit. Ich musste mir vor dem stechen 2 wattestäbchen mit Betäubungsmittel an die Nase halten :)

Ich bin gestorben bei dem septum Pircing ich finde es so schlimm ist echt schlimmer als ein tattoo jeder empfindet zwar Schmerz anders aber es tat echt so verdsmmt weh außerdem ging er bei mir nicht sofort durch also die Nadel
Und betäuben nein leider nicht

JaninaInTheDark
Beitragsersteller

ist schon gestochen hab es selber gemacht