Septum rausmachen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Laß dir ein paar Latzexhandschuhe geben, damit kriegste die Kugel viel leichter abgedreht :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

helpineedsb
Beitragsersteller

Dankeschön :)

die sind am anfang ziemlich fest glaub ich da du es ja noch nie raus getan hast. Wenn kansnt du ja vllt eine Pflegekraft fragen ob sie dir hilft oder deine familie wenn die dürfen wegen corona

Du hast doch 2 Kugeln an deinem Piercing hast du schon beide Seiten probiert, ansonsten probiere es mit Latexhandschuhen, da hast du einen besseren Grip.

Also bei mir hat sich die linke Kugel nach innen abschrauben lassen, falls dir das hilft. Am Anfang sitzen die Kugeln ziemlich fest, wenn du Latexhandschuhe anziehst dann hast du einen besseren Griff, oft geht das dann einfacher.

Viel Glück bei deiner OP und gute Besserung! :))

Nein, leider momentan nicht, aber Alles Gutr für die Op