Septum piercing durch schwellung schief?

2 Antworten

Wenn es am Anfang grade war, dürfte es an der Schwellung liegen, das geht dann wieder weg. Das Septum hat ja keine so lange Abheilzeit :) Falls es in ca. einer Woche immer noch so ist, schau beim Piercer vorbei. Sollte man ja eh mal kontrollieren lassen nach ungefähr 2 Wochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele eigene Piercings

Ist normal, wenn es nach 1 oder 2 Wochen noch immer nicht weggeht, würde ich zum Piercer schauen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)