Piercing Banane rausmachen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :) Am besten holst du dir eine Zange, nicht die zum "schneiden" sondern die mit denen du die Kugel einklemmen könntest. (Sorry habe keine Ahnung von Werkzeugen ^^') Du nimmst die Zange, klemmst eine der Kugeln ein, hältst die Kugel auf der anderen Seite mit den Fingern und drehst die Zange gegen den Uhrzeigersinn, so sollte sie sich seeehr leicht lösen :) Wenn du mit dem Finger gar nicht ran kommst, dann entweder 2 solche Zangen, oder Piercer aufsuchen. Der macht dir den Schmuck gerne raus und wechselt ihn auch gleich :) hoffe es klappt.

Piercer wechseln!!den immer weiter probieren bereitet dir irgendwann nur schmerzen und eine entzündung! "Normale" piercer wechseln dir die stecker ohne probleme!