Piercing eingeatmet?
Hallo,
Ich hab ein septum und habe gerade viel geweint, dabei hat sich wohl die Kugel gelockert. Nun beim schneuzen und hochziehen ist das piercing wohl verschwunden. Nun weiß ich nicht weiter. Ich spüre es im rachen. Soll ich ins Krankenhaus?
4 Antworten
Eine hochgezogene und verschluckte Kugel ist kein Grund eine Notaufnahme aufzusuchen, die kommt von ganz alleine auf natürlichem Wege wieder raus. Wenn die in den Atemwegen wäre, hättest du ganz andere Probleme.
Denk vielleicht auch mal dran, daß derartige Krankenhausbesuche selbst zu bezahlen sind und nicht von der Krankenkasse übernommen werden müssen.
Ansonsten würde ich mich mal bei meinem Piercer melden, auch wegen einer Ersatzkugel.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Oh mann....
Naja,...
Meine Qusi hatte ma dass gleiche Problem. In's Krankenhaus musst du nicht unbedingt. Geh mal zu deinem Hausarzt oder halt zum Piercingstudio. Hat meine Qusi auch gemacht und dann ging es wieder.
Musst halt schauen was dann dein Hausarzt sagt.
Der hat schon zu. :/ der piercer kann wahrscheinlich nichts machen..
Also wenn das in der Nase ist, aber noch nicht in den Rachen runtergefallen ist, würde ich schnellstens entweder zu einem HNO oder zu einer Notaufnahme gehen.
Ne, eingeatmet sicher nicht sondern nur verschluckt. Die Kugeln sind dabei völlig unproblematisch. Aber du kannst ja mal den ärztlichen Bereitschaftsdienst aufsuchen.
Für die Notaufnahme ist das eher weniger was.