Septum durchmesser/größe

4 Antworten

Das Piercing nach 3 Wochen schon zu wechseln wäre ziemlich dumm.. Die Abheilzeit beträgt ca 3 Monate und auch erst dann sollte der Schmuck getauscht werden! Und dazu gehst du am besten zu einem Piercer, der dir die richtige Größe ausmessen kann. 10mm sind bei den meisten viel zu groß, aber das hängt davon ab wie es gestochen wurde! Also damit bist du dann auf der sicheren Seite :)

Ich müsstr 10 mm durchmesser haben  ( oder 11 ), ich kann es hoch schieben und es ist nicht rießig und auch nicht zu klein das man nur die Kugeln sieht. Aber bei crazy factory ist es von vorteil mehr zubestellen ( ab 20 euro hast keine versand kosten von 5 euro). Und es ist ja allgemein sehr günstig da kannst ja schon mal die größen durchprobieren ( und nicht vergessen ersatz kugeln bestellen und zwar genügend glaub mir :D ()
-

Also mach evtl eine sammelbestellung

1,2 x 10mm. Ist glaube ich die beste Größe, ansonsten nicht kleiner als 9mm. (Hab selbst ein Septum)