Erstschmuck Septum?

2 Antworten

Also ich hatte bei meinem Septum als Erstschmuck einen ganz normalen Klemmkugelring drinne. War alles super damit. Kann mir nicht vorstellen, dass es mit einem Circular Barbell Probleme gibt. Aber besser mal den Piercer fragen. Allerdings würde ich um die Jahreszeit kein Piercing an der Nase empfehlen, weil eben die Schnupfen/Erkältungsgefahr doch recht groß bzw. größer ist als im Sommer. Und das ständige Naselaufen- und putzen reizt natürlich dann das neue Piercing und behindert womöglich ne schnelle Heilung.

wieso das grad mode ist, frag ich mich. ich find das total hässlig, wie bei nem bullen..aber naja, viele denken vllt. dann endlich so sein zu können wie sie :D

Lauriefil  14.04.2017, 12:24

GESCHMACKSSACHE!!
Behalt es doch für dich, wenn es dir nicht gefällt. Das ist wie mit fast allen Dingen im Leben und besonders allen Piercings/Tattoos.
Und dann einen negativen Kommentar abzugeben, der absolut nicht zum Thema passt, finde ich echt nicht erwachsen. Und ein schlechter Charakterzug ist es auch 😉

Strichard
Beitragsersteller

Seeeeeeehr hilfreich. Werd erwachsen -.-

Carox333  09.02.2011, 22:25
@Strichard

erwachsen? ja, ich kenne viele erwachsene die metall im gesicht haben ironie

Strichard
Beitragsersteller
@Carox333

Okey. Ich seh ein, dass erwachsen nicht die richtige bezeichnung war. Ich finds halt schön, und es ist mein körper. Da brauch man mich nicht gleich mit nem ochsen vergleichen. :o

Carox333  09.02.2011, 22:31
@Strichard

davon hat man das doch aber..ich seh da kein unterschied. außerdem sollte dir der piercer sagen, was man verwenden sollte.