Septum beim Schulsport

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

drinlassen 80%
rausnehmen 20%

6 Antworten

drinlassen

Hab mir in den Ferien eins stechen lassen und lass es dann beim Sport auch drin → also ich "klapps" hoch. So sieht man's nicht und ich muss keine Angst haben das es zuwächst^^

simxne0000  04.10.2023, 23:55

ich hab ein ähnliches problem, muss es für den sportunterricht raus tun bzw mir was einfallen lassen, allerdings kann ich es nicht nach oben oder unten klappen und weiß nicht was ich tun soll

drinlassen

Drinlassen und aufpassen das nix auf die Nase kommt wenn es noch frisch ist. Außerdem kannst du es doch in de Nase klappen, dann sieht man nix und weh tut es auch nicht^^

Helpmepls142  30.12.2022, 06:23

was passiert dann eig wenn man einen Ball oder so auf die Nase bekommt? Kann da was passieren?

Wenn nicht anders in der sportordnung oder schulordnung festgelegt muss du es rausnehmen, da du dich da verletzen könntest oder dich irgendwo festhängen köntest. sagen die uns in der schule auch immer wieder

du kannst es drinlassen, aber musst warscheinlich einpflaster oder ein tape drüber machen, damit du nirgendwo hängen bleiben kannst.

also ich hab mir einen hufeisenring ins septum gemacht und das beim sport hochgeklappt. dann sieht man's nicht und man kann nirgendwo hängen bleiben ^^