Sensibelchen?

4 Antworten

Sie rasten wegen deines Verhaltens und deiner Worte aus.

Empathielose Menschen merken nicht immer, dass sie empathielos sind.

Sie können nicht verstehen, dass Sie nicht allein die Welt unsicher machen.

Kalmarnag34
Beitragsersteller

Die meisten rennen sofort weg, wenn solche Leute wütend erscheinen, aber ich lasse mich von solchen Leuten nicht einschüchtern, denn ich kann mich schon im Notfall wehren. Sollten sie mich angreifen aus einem absurden Grund. Aber natürlich passiert das selten, zum Glück

Das sind Menschen, die in ihrer Kindheit oft Verlassenwerden oder Gewalt erfahren haben. Sie haben sich ohnmächtig gefühlt und kompensieren ein Gefühl von Ohnmacht (was heute wieder aufkommen könnte) dann häufig mit Machtausüben bis hin zu offener Gewalt.

Merke: wer Gewalt anwendet (in welcher Form auch immer) fühlt sich ohnmächtig/hilflos und wehrt diese Gefühle ab, indem er ins Gegenteil geht.

Edgar0815  03.04.2022, 11:52

irgendwann läuft auch das fass über.Im Normall mal ( besonders der Deutsche )

kriegen die ihren Mund nicht auf, und schlucken alles.Ist bequemer.

Es kann harmlose oder tief sitzende Gründe wie Kindheitstraumata haben. Es gibt für manche Leute bestimmte Trigger die sie an solche Traumata erinnern. Nimm es nicht jeden übel.