Senseo switch blockiert?
Hallo. Wir haben eine Senseo switch, die hat immer super funktioniert. Heute hat sie bei dem großen Padhalter mit Cappuccino gar kein Wasser durchgelassen und die Klappe lässt sich nicht mehr öffnen. Sollte ich es mit Gewalt versuchen oder lieber nicht? Mein Mann nutzt sie hauptsächlich, weil er sich immer zwischendurch einen Kaffee kocht. Da funktioniert es aber einwandfrei.
2 Antworten
Als ich meine Klappe mal mit Gewalt öffnete, war die Maschine danach kaputt. Versucht es irgendwie anders.
kenne ich! :-)) der padhalter war zu stark verschmutzt und es entstand ein unterdruck! deswegen lässt das biest sich nicht öffnen! ;-) warte ein paar stunden, dann sollte die maschine luft gezogen haben und lässt sich öffnen! nimm den wassertank ab und öffne den hebel! sollte das nix bringen....dann vorsichtig, mit einem messer, unter die dichtung fahren....!
Habe nach der Reinigung von Padhalter in der Spülmaschine nochmaversucht, Cappuccino zu kochen, gleiches Problem. Ich gla, ich Frage mal beim Hersteller nach.
Habe es jetzt mit Gewalt versucht, ist offen und nicht kaputt.