Hilfe Krieg von meiner Switch die Tisch Klappe nicht auf?

4 Antworten

Versuch es mit mehr kraft. Keine sorge,wenn du es abreißt kannst du es ohne probleme wieder dranstecken. Und da geht nichts kaputt,kein gummi oder so.

Ich bekomme den auch nie raus, da ich keine herausrangenden Fingernägel habe x3

Versuche es doch einmal mit einem Spatel oder so! Damit könnte es klappen. Ansonsten kannst du auch jemand anders einmal bitten und dann irgendwie ein Papier oder so dazwischenkleben, sodass man die nicht immer herausklappen muss. Ansich ist es bei der Klappe aber ganz normal, dass ein wenig Gewalt benötigt wird.

Investier ruhig bisschen mehr Kraft, wenn es immer noch nicht geht bist du leider zu schwach :(

Kerossjgssj
Beitragsersteller

ich will es nicht kaputt machen das Gummi da dran ist schon leicht kaputt

Versuchs wirklich mal mit mehr Kraft. Wenn du das Teil abreißt kannst du es wieder ranstecken.