Senseo HD7830 Problem mit 2 Tassen Taste. Was kann das sein?

4 Antworten

Hi, vielleicht ´n Wackelkontakt...Macht sie auch keinen Kaffee mehr?

Habe das gleiche Problem. Und wenn die an der Hotline sagen, man sollte den Schwimmer mal lösen, dann würde es funktionieren, klappt das max. 2 - 3 mal dann gehts wieder los. Ich bestell mal nen neuen Wassertank.....! Geldmaschine Senseo sag ich nur.

danke für die schnellen antworten. also wenn die taste für 2 tassen nicht leuchtet macht sie auch keinen kaffee also nur wenn ich die 1 tassen taste drücke. grad eben hab ich den tank rausgemacht und wieder rein dann hat die 2 tassen taste wieder geleuchtet. kurz aus und wieder an und dann hat sie wieder nicht geleuchtet. mit randvoll meinte ich das der tank auf jeden fall so voll ist das man 2 tassen machen könnte. hmm ja aber wo könnte der wackler liegen ? der schwimmer klemmt auf keinen fall das hab ich geprüft -.-

du schreibst Randvoll... soll das heißen bis zur Markierungslinie oder randvoll??? Vll. liegt es daran... meine blinkt schon ewig nicht mehr, aber macht nach wie vor guten Kaffee...