Sendungsstatus dhl?
Hallo
ich habe etwas bestellt ,es sollte Dienstag ankommen ,dann habe ich aber die Mail bekommen das es sich verzögert und doch Mittwoch also am 15.1 kommen soll.Das stand den ganzen Tag bis abends und jetzt steht dort immer noch „Vorbereitung für Weitertransport“,aber dort steht jetzt nichts mehr mit voraussichtlicher Zustellung.Ist halt sehr ärgerlich weil Lebensmittel für Tiere drinne sind.Normal gab es nie Probleme,also ich finde Dhl gerade ganz schlimm.Und ja ich weiß was da teilweise abgeht ,habe dort selbst gearbeitet aber die Prioritäten die der Laden da hat ist total unverständlich mehr auf post einzugehen statt auf Pakete wofür Kunden eine Menge Geld zahlen.Darauf warten ja Kunden wohl eher.
1 Antwort
die haben jeden Tag Millionen von Paketen und natürlich kann immer mal was dazwischen kommen.
Problem ist das die Paketdienste am Limit sind. Die Paketboten hatten WEihnachten schon voll den Stress gehabt und auch die möchten gerne mal eine Woche Urlaub haben oder mal einen Gang runterschalten.
Die Zahl der Überstunden ist auch begrenzt und auch der Paketbote möchte gerne mal Feierabend machen udn dann zeit mit seiner Familie verbringen.
Ist halt ein krankes System.
Das verstehe ich ja auch ,aber für den Kunden ist es halt anstrengend Vorallem wenn man dachte es kommt ,weil es sich halt schon mal verzögert hat.Da es sich nicht aktualisiert,weiß ich auch nicht was mit dem Paket generell jetzt ist