Sendung offen?

Hab über PayPal bezahlt, aber Freunde und Familie. Ich weiß nicht, ob er das angezeigt bekommt.

7 Antworten

bei Hermes habe ich schon erlebt, das Status "offen" da steht, aber das Paket gerade ausgeliefert wurde. die sind da ziemlich lahm, was die Paketverfolgung betrifft.

Lass ihnen einfach etwas Zeit , dann klärt sich das mit Sicherheit!

stell dir mal vor wie viele Pakete , Päckchen und Briefe täglich bearbeitet und versandt und zugestellt werden , da fehlt vielleicht nur ein Häkchen hinter deiner Sendung in der Bearbeitung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hermes braucht manchmal etwas länger. Einfach mal abwarten.

PP Freunde & Familie ist natürlich riskant. Da ist die Kohle auf jeden Fall weg

Hallo Bei Internet Käufen niemals „Freunde und Familie“ Angeben, Dann ist das Geld nämlich nicht Versichert oder ergesagt du kannst das Geld nicht wiederholen Lieber die Funktion Von Paypal Waren und Dienstleistungen benutzen. Habe auch vor kurzem was bei Ebay Kleinanzeige bestellt das paket ist auch vor einigen Tagen Abgeschickt worden auch mit hermes. Da steht das gleiche wie bei dir einfach Paar tage abwarten wird schon ankommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Sendung kann man suchen lassen. Meist liegt es an der Post. Die macht durchaus auch Fehler. Ich hatte mal ein Paket vor der Tuer, das 2 Haeuser weiter hingehoert.

Rallyrobbs  25.02.2023, 08:30

Bei der „Post“? Da hat wohl jemand die Frage nicht richtig gelesen.