Sendung erfolgreich zugestellt aber nichts ist angekommen?

2 Antworten

Paket wurde beim Absender zugestellt.
Chinasendungen werden bei Ankunft in DE sehr oft von speziellen Logistikunternehmen umgelabelt und erhalten dessen inländische Rücksendeanschrift.
Du musst mit dem Verkäufer das Problem klären.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

SalvadoreGrail
Beitragsersteller

Ah in ordnung, muss der Verkäufer dann mit dem Logistikunternehmen kommunizieren oder mach ich das dann?

lilatrudi  08.07.2022, 22:21
@SalvadoreGrail

Dein Ansprechpartner ist nur der Verkäufer.
Diese speziellen Logistiker sind i.d.R. für Privatkunden sowieso nicht erreichbar oder erklären sich für nicht zuständig.

Die Sendung ist zurückgegangen an den Absender

Status vom Donnerstag 08:25: Zustellung nicht möglich bei dir.

Stauts vom Freitag 10:43: Der Absender hat die Sendung zurückerhalten.

SalvadoreGrail
Beitragsersteller

Ja aber die können ja nicht so schnell zurück zu China senden oder? Selbst dass das Paket hier her kommt hat 15 Tage gedauert (seit dem 25ten Juni)