Sendersuchlauf bei Toshiba?

1 Antwort

Du hättest schon mit angeben müssen um was für einen Toshiba Fernseher es sich genau handelt und wie Du empfängst,Kabel,Sat oder DVB-T.Gehe in das Menü,da zu automatischer Sendersuchlauf und starte den.Wenn es ein Flach TV ist mit mehreren Tunern dann musst Du den Tuner für Deine Empfangsart auswählen,da bei Kabel analog oder DTV für digitales Kabelfernsehen,bei Sat empfang den Tuner fur Sat,und bei DVB-T den Tuner für Antenne,je nach dem was in dem Fernseher verbaut ist an Tunern.

fragelw
Beitragsersteller

Das Problem ist das ich nicht weiß, um welchen es sich handelt die Verpackung und alles liegt im Keller. Ich werde morgen mal nachsehen. Auf jeden Fall ist es ein flach - TV aber trotzdem danke für die Info! :)

JoGerman  28.09.2015, 04:05
@fragelw

Wieso in den Keller gehen?

Die Typ-Nummer steht doch bei jedem Gerät auf der Rückseite. Da gibt es extra einen weißen Aufkleber.