Toshiba Smart TV?

1 Antwort

Du brauchst noch eine zweite App names "TOSHIBA Apps DB". Diese App enthält alle Toshiba Modelle mit denen die Remote App sich verbinden kann. Schalte dann den Fernseher ein und startet die Remote App. Sollte die App deinen Fernseher nicht anzeigen gehst du in die Einstellungen der App auf "Geräte Registrierung". Taucht dort dein Fernseher auf dann wähle ihn aus. Jetzt müsste auf dem Fernseher ein 4-stelliger Code erscheinen, den du in die App einträgst und bestätigst. Danach kannst du deinen Fernseher im Hauptmenü auswählen und verwenden. In den Einstellungen kannst du übrigens noch die 3 Demo Anwendungen löschen, falls sie dich stören.

stupido  15.11.2013, 09:17

Ach ja, mich würde mal interessieren, ob du aus der App heraus den Fernseher starten kannst wenn dieser sich im Standby befindet. Bei mir geht es nicht. Und daher hat die App verdientermaßen keine 5 Sterne. Gut ich möchte mal vermuten, dass das am WLAN liegt, da es nach einiger Zeit auch in den Standby Modus wechselt. Nur bei einem Verlust der Fernbedienung hilft einem diese App auch nicht weiter.