Sendernummer 6 gelöscht bei Samsung Fernseher

3 Antworten

Bei manchen Receivern geht das nicht. Da könntest du z.B. wenn Tele 5 auf Platz 75 abgespeichert ist und du ihn auf 6 verschiebst, ihn trotzdem nicht aufrufen wenn du "6" drückst, sondern müsstest 75 eingeben. Aber beim "Durchzappen" käme der Sender trotzdem als Sechstes. Klingt jetzt bisschen kompliziert, ist aber eigentlich ganz einfach.

das selbe Problem habe ich auch... gelöschte Sender sind verschwunden! Habe mich aber noch nicht weiter mit diesem Thema auseinandergesetzt... mal schauen, ob uns beiden geholfen werden kann ;-)

Danke :) Es war auf einmal wieder da und ich konnte es entsprechend belegen