Wie kann ich an meinem Fernseher Sender löschen und verschieben?

7 Antworten

Das steht im Handbuch zu deinem Fernsehgerät. Da du uns nicht verrätst, was das für einer ist, können iwr auch nicht googlen, ob ma nda eventuell Online findet.

Moin,

Meistens gibt es im Fernsehermenü einen Punkt der sich "Senderliste" o.ä. Nennt. Wenn du das aufrufst, dann kannst du deine vorhanden Sender verwalten. Das wird dann meistens über die Pfeiltasten und die bunten Tasten (rot, Geld, blau, grün) gesteuert. Dazu gibt es immer eine Legende, die dir angezeigt wird.

LG Nico

cocacolamonster
Beitragsersteller

ich habe jetzt 2 mal alle gelöscht die ich nicht haben will und dann bin ich zurück gegangen und dann waren sie wieder alle da. ich habe auch eine Favoriten erstellt, aber die liste ist dann auch nicht da.

Eionfach mal in die Bedienungsanleitung schauen.

Dann lesen und das dort geschriebene ausführen.

kommt auf den fernsehr an ich würde mal im internet unter dem namen deines fernsehrs nach einer anleitung in form einer pdf datei schauen.

cocacolamonster
Beitragsersteller

es ist ein Screen art Fernseher und ist ein Receiver von lenuss

Musst bei den Einstellungen rein gehen. 😌

Shany  18.06.2016, 15:56

Auch so;-)