ARD - schlechter Empfang

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frequenz neu suchen!

Pinkadvice
Beitragsersteller

Sendersuchlauf habe ich schon probiert. wie suche ich nun eine Frequenz neu? geht bestimmt über Menü oder???

GEZ nicht bezahlt? ;-)

Spaß beiseite - mach mal einen neuen Sendersuchlauf

HDMayo  28.05.2012, 23:45

war auch mein erster Gedanke aber dann wäre ja ZDF auch kakke.

Pinkadvice
Beitragsersteller
@HDMayo

eben drum, deshalb wundert es mich ja, ZDF ist super, nur ARD nicht; werd wohl noch mal einiges ausprobieren müssen

Pinkadvice
Beitragsersteller

ha ha, sehr witzig... nein, daran liegt es nicht, bitte nur ernst gemeinte Tipps

Hast Du mittlerweile schon herausgefunden, an was es liegt? Ich habe nämlich seit Monaten dasselbe Problem. Neue Suchläufe ändern nichts. Alle Kanäle sind da, nur ARD ist sehr schlecht.

Pinkadvice
Beitragsersteller

nein, leider nicht; inzwischen ist es bei mir zwar etwas besser, aber noch nicht ideal, echt merkwürdig