Neuer fernseher aber keine türkischen sender?

3 Antworten

Um türkische Sender über Sat empfangen zu können brauchst Du eine Satschüssel die auf Türksat 42° Ost ausgerichtet ist,und dann muss ein Netzwerkscan über 11 844 MHz vertikal (Symbolrate SR 2222, Fehlerkorrektur FEC 3/4) erfolgen.

http://www.satindex.de/sat/Tuerksat-all/

Wenn Du Kabelfernsehen hast dann kannst Du bei Deinem Kabelnetzbetreiber türkische Sender buchen

das liegt nicht am TV sondern an der antenne

Nemo84  04.10.2018, 23:43

Eh, habbisch voll krasses Antenne, isch zehn Meter hoch! Hat die Vorbesitzer damit CB-Funk macht, und bis China gequatscht, Alta! Warum ich krieg nix türkische Sender? Den Fernseher is neu!

Es gibt keinen Fernseher 'für türkische Sender'.

Leider hast du nichtmal verraten, wie du empfängst? Kabel? Satellit? Antenne?