Mein Fernseher findet nur Ausländische Sender. Was tun?

2 Antworten

Ich vermute einmal Du hast Satempfang,über welchen Sateliten hast Du den Sendersuchlauf gemacht,und hast Du eine eigene Schüssel oder empfängst Du über einen Hausverteiler,und wenn Hausverteiler hast Du auf Unicable eingestellt?

AmongUs02
Beitragsersteller

Ja ich habe über eigene Schüssel gemacht. Was ich nicht verstehe ist das ich ja vorher auch einen Samsung hatte und da ging es aber bei diesem neuen nicht 🤷🏼‍♀️

andie61  18.05.2021, 20:25
@AmongUs02

Welchen Sateliten hast Du den im Menü ausgewählt,auf welchen ist die Schüssel ausgerichtet?

Ich nehme stark an du empfängst über Satelit, ich tippe daher stark, dass du den falschen Satelliten eingestellt hast?