Sender auf einmal weg! HILFE!
Hallo! Ich habe ganz normal von 8 auf 6 gestellt und als ich wieder hochschalten wollte, da waren die Sender 7,8 Weg!!! Auf Nummer 74 gibt es Vox (war auf 8) nochmal aber da steht es ist verschlüsselt? Wie kann ich das wieder rückgängig machen?????
Danke jetzt schonmal für die Hilfe!
5 Antworten
Da hat der Receiver die Speicherung einzelner Sender verloren,gehe in die Senderlisten und speicher die beiden Sender neu in die Favoritenliste,sollte das dann wieder vorkommen solltest Du den Receiver einmal in die Werkseinstellung zurück setzen.Der verschlüsselte VOX auf 74 ist VOX HD,die privaten HD Sender sind nur mit einer HD+ Smartcard und einem HD+ geeigneten Receiver zu sehen.
Starte wieder einen Sendersuchlauf, oder guck mal ob du den falschen Eingang hast. (meistens oben Links oder Rechts an der Fernbedienung)
Hallo, ich habe die gleiche Probleme.
Ohne, dass ich was gemacht habe waren viele Programme plötzlich weg andere durcheinander mit Störungen „ kein Sender “ usw. und viele 2 Fach oder 3 Fach.
Auf der Sendersuchlauf gibt die Programme nicht mehr. Im Haus gibt eine Satellit und in der Wohnung TV Dose.
Am Montag war ein Elektriker da und die ganze Installation Kabel, Antenne Dose usw. ist in Ordnung.
Danke für eure Hilfe!
Lena64
Du gibst nicht mal an, welches Gerät Du hast, ob Kabel oder Satellit und nun erwartest Du von "uns" Hilfe? - Lies daher besser mal die Anleitung.
Kanäle werden hin und wieder gewechselt. Mein Rat: Suchlauf starten.
Da schaut man in die Bedienungsanleitung unter dem Stichwort "Sendersuchlauf" nach und/oder startet den über das Bildschirm-Menü. Da findest Du das auch irgendwo, falls Du die Anleitung nicht mehr hast. Einfach mal ein bisschen im Menü rumzappen.
Der Fernseher ist von Thomson.