Seltsames Getränk!?!?


30.07.2024, 20:46

Ich meine nicht die Produktbezeichnung. Sondern welchem Hersteller das gehört!

Warum steht es dort nicht ausführlich wie bei allen anderen?

Irgendwas ist da sehr seltsam...

Außerdem fällt mir gerade ein;: ich hatte einmal Durchfall von einem Wesergold-Getränk (ich glaube Geschmack Apfel?) in meiner Kindheit...

8 Antworten

Es ist einfach ein Durstlöscher, akzeptiere es 😂😂🙈

#legendeseitderkindheit❤️

Die Firma heisst: WeserGold.

Ich finde das auch komisch. Ich würde sowas weder kaufen noch trinken.


eddyundtabi 
Beitragsersteller
 30.07.2024, 20:42

Stimmt!!!

0
Domi28307  30.07.2024, 19:54

Dann hast du definitiv deine Kindheit verpasst 😂 Körner und durstlöscher, bester Spaziergang 🙌

0
MrsssP  30.07.2024, 19:58
@Domi28307

In meiner Kindheit gab es sowas leider noch nicht ;) Da gab es Limonade und die gängigen Sachen wie Cola, Sprite, Fanta. Trotzdem halte ich diese ganzen Neuheiten für ungesund. Genau wie dieses neue HOLY - Getränk :)

1
Domi28307  30.07.2024, 20:00
@MrsssP

Hey, dieses Getränk gibt es schon mindestens 35 jahre 😂

1
Mugua  30.07.2024, 21:48
@Domi28307

Aber nicht verbreitet. Das gab's in den 90ern bei uns irgendwie nirgends. Wenn man googelt, scheint der Konsens zu sein, dass es so seit 15-20 Jahren populär ist.

1

Durstlöscher ist doch die Produktbezeichnung.

Der Hersteller Wesergold dürfte auch ganz sicher auf der Verpackung stehen.


eddyundtabi 
Beitragsersteller
 30.07.2024, 20:44

Ich meine nicht die Produktbezeichnung. Sondern welchem Hersteller das gehört!

Warum steht es dort nicht ausführlich wie bei allen anderen?

Irgendwas ist da sehr seltsam...

Außerdem fällt mir gerade ein;: ich hatte einmal Durchfall von einem Wesergold-Getränk (ich glaube Geschmack Apfel?) in meiner Kindheit...

0
Brunnenwasser  30.07.2024, 21:47
@eddyundtabi

Der Inverkehrbringer muss drauf stehen. Zwingend.

Es sei denn, diese Packungen werden von dort nicht einzeln verkauft. Gibt es Multipacks vom Durstlöscher ? Dann steht der Hersteller auf dem Karton o.ä.

Ich schaus mir beim nächsten Einkauf mal an.

1
eddyundtabi 
Beitragsersteller
 31.07.2024, 16:36
@Brunnenwasser

Ja bitte😳😳😳🙏🏼🙏🏼🙏🏼

Und sag mir UNBEDINGT dann bescheid, weil ich gerade nach dem Trinken total seltsamen wiederlichen Pups-Geruch habe 😢

0
eddyundtabi 
Beitragsersteller
 31.07.2024, 16:44
@Brunnenwasser

...

Ps.

Außerdem wurde der Online-Shop für die eingestellt (https://www.durstloescher-original.de/) Warum!???

Und die Instagram-Seite finde ich unseriös, da dort komisches Jugendliches Zeug veröffentlicht wird..

ich hoffe das Getränk enthält kein Abfall, etc., 😭😭😢

0
Brunnenwasser  31.07.2024, 16:55
@eddyundtabi

Das ist Wasser mit Fruchtsaft, wahrscheinlich auch Aromen.

Onlineshop macht für mich für so einen Artikel wenig Sinn.

Mein großer Edeka hatte nur das Konkurrenzprodukt da ( Orangen-T, Apfel-T usw. )

1
eddyundtabi 
Beitragsersteller
 31.07.2024, 18:01
@Brunnenwasser

Ach, schon getestet?

PS. Ich will unbedingt Waldmeister und Bubble-Gum, das sind die besten finde ich, aber die gibt es fast nirgends 😣😥

0

Das Produkt heißt Durstlöscher. Den Namen und die Anschrift der Produktionsfirma steht ebenfalls auf dem Produkt. Das ist so vorgegeben.


eddyundtabi 
Beitragsersteller
 30.07.2024, 20:45

Warum steht es dort nicht ausführlich wessen Hersteller es genau gehört wie bei allen anderen?

Irgendwas ist da sehr seltsam...

Außerdem fällt mir gerade ein;: ich hatte einmal Durchfall von einem Wesergold-Getränk (ich glaube Geschmack Apfel?) in meiner Kindheit...

0

Durstlöscher ist der Produktname. Der Firmenname sehr bestimmt hinten drauf, wie das z.B. bei Fanta oder Sprite auch ist.