Laptop Bildschirm wird abwechselnd heller dunkler?

2 Antworten

Hi
die selber habe ich auch, mein Gerät ist ein Lenovo Yoga Slim 14. bis heute habe ich das 3 mal zu Werkstatt Lenovo über Saturn geschickt. Und jedes mal haben die nach 4 Wochen mein Rechner zuruckgeschikt und geantwortet das das normal ist und alle Geräte ändern sich die Bildschirmheligkeit. Ich habe das Gäret nur 15 tage genutzt und bis heute war 3 Monaten in Werkstatt gewesen. Weißt jemand wie ich mein Geld wieder zurück bekommen kann?

Hi

Mit Windows kenne ich mich nicht wirklich aus, aber ich kann mir gut vorstellen, dass du in den Systemeinstellungen eigestellt hast, dass der Rechner die Bildschirmhelligkeit automatisch anpassen soll.

Schau einfach mal in deine Einstellungen; Das müsste leicht zu beheben sein :)

In der Hoffnung, dass ich dir etwas helfen konnte,

Janik :D