Seltsamer Traum (Halluzinationen)?

3 Antworten

Hast du vielleicht das jungle camp in letzter zeit geguckt? Das würde die Insekten erklären. Aber du schreibst oben ja schon  dass dir alles sehr real vorkam dann noch Hallozinationen. Das klingt nach einer schlafparalyse.

Du hast dir die Geräusche der Insekten vorgestellt wahrscheinlich. Das kann sogar sehr laut werden in so einem Traum. Ich wache davon auch oft auf vor schreck.

Die gute Nachricht ist dass du deine Träume gerade in so einem Zustand sehr gut steuern kannst. Du hast halt den Fehler gamacht das du sozusagen nach den Insekten gesucht hast. Wenn du erwartest dass die da sind und dabei noch in Panik kriegst wirds halt immer schlimmer.

Versuche dich nächstes mal abzulenken und dir irgendwas gutes vorzustellen. Denn genauso wie du dir Insekten im Traum einbilden kannst, kannst du dir auch kannst du dir auch einen Strauss Blumen wünschen oder sonst irgendwas. Hab nur keine Angst im Traum kann dir eh nix passieren.

Das Problem mit dem Laufen kenn ich auch. Du läufst halt auch nicht wirklich im Traum und das merkst du halt dann. Kann auch sehr unangenehm sein, ich schaffe es aber immer wieder daraus zu befreien. Musst es mal mit wegfliegen versuchen oder ganz weit Springen.

Du solltest dir halt gute Gedanken vor dem Schlafen machen und dich auf deine Träume freuen dann werden sie ganz bestimmt auch schön.

lg

Ich kenne mich zwar nicht mit Traumdeutung aus, aber ich glaube dass es nichts schlimmes ist. Vielleicht hast du in letzter Zeit einen Film geschaut bei dem so etwas vorkam. Ich würde mir erst mal keine Sorgen machen, aber wenn es schlimmer wird würde ich vielleicht mal zum Arzt gehen!

Ab und zu ko... sich das Unterbewußtsein in Form eines Traumes aus, was aber nichts bedeutet.

Traumdeutung ist Quatsch mit Soße !