seltsamer Nachbar

9 Antworten

Du solltest davon dringend Abstand nehmen, übrigens auch von dem Gras. Der Kerl ist wirklich nicht koscher, und die Drogen erst recht nicht. Lehnt in Zukunft seine Angebote unbedingt ab und sagt euren Eltern, dass ihr von ihm Geld bekommen habt...

So fängt es meist an. Und hinterher hat dann wieder keiner was gewusst und er war ja ein sooo unauffälliger Mensch... Nee wirklich. Bitte macht euch nicht unglücklich.

Der Typ scheint nicht ganz astrein zu sein. Habt Ihr etwas BESONDERES bei ihm geraucht? Dann sieh bloß zu, daß Ihr den Kontakt schnellstmöglich zurückschraubt.

Carlos16
Beitragsersteller

Wir haben schon öfters Gras geraucht, er hatte uns sogar mal dabei draußen erwischt, aber niemandem was erzählt...

Vorsichtig sein! Aber wahrscheinlich ist er einfach ein netter Nachbar, der euch mag. Wie versteht er sich denn mit euren Eltern?

Sicherheitshalber immer euren Eltern sagen, dass ihr beim Nachbarn seid.

Carlos16
Beitragsersteller

Unsere Eltern finden ihn auch komisch und reden nicht viel mit ihm, meist nur hallo usw.

MrUNIMOG  02.06.2013, 01:16
@Carlos16

Hast du denn seine kleine Tochter schon mal gesehen, wohnt er alleine?

Carlos16
Beitragsersteller
@MrUNIMOG

Er wohnt alleine und habe sie noch nie gesehen.

MrUNIMOG  02.06.2013, 01:19
@Carlos16

Sei nett, aber vorsichtig. Wenn deine Eltern wissen, dass ihr manchmal bei ihm seid, kann aber eigentlich nichts schlimmes passieren.

Für mich sieht es ganz so aus als wenn er ein Phädophiler wäre. An Eurer Stelle würde ich dem seine Angebote in Zukunft ablehnen.