Bofrost Umfrage?!

9 Antworten

Also generell ist das normal, dass die Bofrost-Typen IHRE Nummern hinterlassen und sagen, man solle da anrufen, wenn man Zeit hat. So läuft das zumindest bei den Bestellungen, wenn keiner Zuhause ist oder ich alleine bin und meine Mutter weg ist. Wie das bei einer Umfrage aussieht - keine Ahnung. Allerdings stand der vor deiner Haustür, deine Adresse kennt er somit ja schon und der Name steht auf dem Schild.

Die Firma macht das tatsächlich so.

Ihr werdet in der nächsten Zeit mehrere Anrufe bekommen, und der Anrufer wird versuchen, Euch zu einer Bestellung zu überreden.

Betrug ist das nicht - aber wenn ihr definitiv KEINE neuen Kunden werden wollt, teilt das der Firma schriftlich mit und fordert sie auf, euch weder anzurufen, noch an eurer Tür zu klingeln oder euch mit Werbepost zu bombardieren. Ihr braucht dafür keinen Grund zu nennen - das ist euer gutes Recht!!!

Die Fragen deshalb, damit die nicht umsonst versuchen jemanden anzutreffen oder anzurufen. Es geht ja darum, dass ihr dort irgendwas kaufen sollt.

Der Mensch wollte seine Produkte verkaufen - und ja - du bist ein absoluter Dummkopf, wenn du jedem X-Beliebigen an der Haustüre alle Fragen beantwortest. In deinem Alter sollte man gelernt haben, so etwas NICHT ZU TUN!!!!!!!! Wenn du das nicht kannst solltest du fremden Leuten niemals die Türe öffnen. Eines Tages steht jemand vor der Tür, der es nicht so gut mit dir meint und der dich abmurkst.

Fireprincess55
Beitragsersteller

Du brauchst nicht gleich beleidigend werden. Entschuldigung, dass ich erst 15 bin & somit noch nicht so viele Erfahrungen im Leben gemacht habe, wie andere. Hab ich ja auch gelernt. Deswegen hab ich ja die Frage gestellt.

Fireprincess55
Beitragsersteller
@suessesusi97

Ich weiß es doch! Ich hab mir erst nichts gedacht. Im Nachhinein dann aber schon.