Seltsame Licht Formationen am Himmel?
Hallo,
ich habe eben eine äußerst seltsame Licht Formationen am Himmel gesehen. Die Lichtpunkte bewegten sich Schnell Richtung Osten, plötzlich änderten sie die Richtung und flogen Richtung Norden. Das ganze Schauspiel dauerte etwa 3-5 sek.
Hat vielleicht jemand was ähnliches Beobachtet oder weiß was ich gesehen habe?
4 Antworten
Geh zum Fachmann: http://www.ufo-forschung.de/ufo-melden
Keine Ahnung, ich klick nur manchmal auf so Seiten rum.. aber cool, wenn das klappt!
Ohne Orts- und Zeitangabe (wo & wann du das gesehen haben willst) macht die Frage relativ wenig Sinn.
exakte Geokoordinaten - Blickrichtung - Enfernung - genaue Zeit (war es 0:55:45 oder 1:00:20)
Also ich habe mal sowas auch gesehen. Es war aber rund. Ich hatte schiss und bin sofort abgehauen weil ich dachte das es Aliens waren, da war ich aber 12 :D
Vielleicht waren es auch welche...
Und Jack o'Neill hat heimlich die Welt gerettet
Wetterleuchten oder irgendwelche Kiddies, die mit starken Laserpointern oder Hochvolt-Taschenlampen (haben Reichweite von ca. 1000 Meter) lustige Sachen gemacht haben.
Hochvolt-Ampere-Taschenlampen bis 1000 Meter Reichweite gibts bei EBAY für um die 10,00 € (Stichwort SWAT und CREE)
Die 8 Lichtpunkte bewegten sich sehr schnell am Nachthimmel und waren nur etwa so groß wie die Sterne am Himmel.
Ich habe denen eine E-Mail geschickt. Wie lange brauche die etwa für eine Antwort?