Bekommt ihr auch Werbung (GMX)?

3 Antworten

Bei einer kostenlosen E-Mail-Adresse ist das normal. - Schließlich müssen die Betriebskosten des Servers irgendwie finanziert werden

Ja, haufenweise. Ist auch bei web.de so zur Zeit. Aber die landen bei mir alle richtig schön im Spam-Ordner, so dass ich nicht reinschauen muss, ob Spamverdacht oder falsch zugeordnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nina1866
Beitragsersteller

Okay bekommst du auch von Lotto Werbung?

Drücke auf die Spam E-Mail und scrolle ganz runter. Eventuell gibt es da ein Unsubscribe Newsletter Link.