Seltsame Nachbarin?

ReimundAcker  07.08.2024, 21:33
Nachbarin hat eine Firma Putzkraft

Was meinst du damin? Sie besitzt eine Firma, die Putzkräfte vermittelt? Sie arbeitet in einer Firma, die Putzkräfte vermittelt? Als Putzkraft?

ElenaAlita
Beitragsersteller

Sie hat eine Putzfirma die unser Stiegenhaus putzt

ReimundAcker  07.08.2024, 21:35
Allerdings war sie von Anfang an... schon etwas seltsam.

Wieso "allerdings"? Inwiefern "seltsam"? Was findest du an ihr seltsam?

ElenaAlita
Beitragsersteller

Es ist schwer definierbar sie verhält sich einfach sehr aggressiv und nicht freundlich

ReimundAcker  07.08.2024, 21:38
als dann wegen ihr die Polizei gekommen ist

Warum ist die Polizei gekommen? Was wurde der Nachbarin vorgeworfen? Wer hat die Polizei gerufen? Was hat die Polizei gemacht?

ElenaAlita
Beitragsersteller

Das möchte ich nicht beantworten

ReimundAcker  07.08.2024, 21:41
... war dann ... unser Verhältnis zu ihr ziemlich angespannt

Warum? Wen meinst du mit "unser"? Deine Famile? Die Nachbarn im selben Stiegenhaus? Die Nachbarn im selben Block?

ElenaAlita
Beitragsersteller

Ja das Verhältnis von meiner Familie zu Nachbarin

ReimundAcker  11.08.2024, 15:22

Ich versuche immer noch, die Situation besser zu verstehen. Wie könnte die Nachbarin auf die Idee gekommen sein, dass dein Vater die andern Bewohner gegen sie aufgehetzt hat?

ElenaAlita
Beitragsersteller

sie hat einen Brief an meine Nachbarin geschrieben

2 Antworten

Wenn Sie nicht mit euch reden möchte, ist das so. Sie ist dazu nicht verpflichtet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Lasst sie doch, sie möchte bestimmt mit euch nicht reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ElenaAlita
Beitragsersteller

Tut mir leid aber das ist keine gute Antwort. Ich weiß ja schon dass sie nicht mit uns reden möchte aber es wäre toll wenn man mit einem guten Gefühl(beide nämlich) nach Hause gehen kann… außerdem hat sie irgendwie vor allem Angst…

Es wäre toll wenn du eine bessere Antwort schreiben würdest wenn du mir wirklich weiterhelfen willst…

LG 🐃

MrBackshot  05.08.2024, 21:38
@ElenaAlita

Ich habe dir meine Antwort gesagt, ob besser oder nicht besser ist, ist nicht mein Problem