seltsame Flugobjekte am Himmel....

Objekt-Bild 1 - (Freizeit, Himmel, flugobjekt) Objekt-Bild 2 - (Freizeit, Himmel, flugobjekt) Objekt-Bild 3 - (Freizeit, Himmel, flugobjekt) Objekt-Bild 4 - (Freizeit, Himmel, flugobjekt) Objekt-Bild 5 - (Freizeit, Himmel, flugobjekt)

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube du hast über dir einen besonders klaren Himmel und du kannst ganz weit weg andere Sonnensysteme sehen ODER seit wann kommen die? Es kann sein das am Himmel ein sehr langer Metheoritenschauer lang geht! Du siehst es nur wenn es am dunkelsten ist! ODER es sind Aliens Aber wenn die Aliens wollten das wir wüsten das sie exestieren wüsten wir es! Wenn sie es nicht wollen wissen wir es nicht

Krasse Bilder. Würde mich auch interessieren.

extravagantes
Beitragsersteller

Danke ich bleibe da weiter dran...!!! ;-)

extravagantes
Beitragsersteller

Danke ich bleibe da weiter dran...!!! ;-)

Normal ist der schei* nicht. Ich denke aber auch nicht gleich an aliens den fliegende objekte ja wir wissen es nicht aber würden sicherlich nicht so aussehen. Vielleicht sind es auch nur planeten mit anderen sonnen einstrahlungen die zusehen sind? Oder irgend welche 3e elektronische geräte.

extravagantes
Beitragsersteller

das hört sich interessant an, evt auch von einem dort in der Nähe befindlichen Funkfeuer herrührend, aber evt auch nicht. LG

die fotos sehen schon recht interessant aus...also flugzeuge und hubschrauber sind das definitiv nicht ^^

extravagantes
Beitragsersteller

Danke, ich werde bei den nächsten Aufnahmen mehr Mühe hineingeben, ;) anfangs sind es Lichtpunkte mit Positionslichtern, später dann diese rot glühende Form, fixiert am Nacht-Abendhimmel, und dann diese ins gelbe gehende zerbrechende Form, und sie sind dann einfach verschwunden, aber NIE später abends als 23.00 Uhr...merkwürden :)

ich denke eher dass ist eine art natur phänomen dass durch sämtliche ursachen hervorgerufen werden kann.. oder eventuell auch feuerwerk, gibts ja in lübeck oft, oder auch einfach nur reflektierendes licht dass von was weiß ich was kommt, aber bezweifle dass dort ufo's am start sind :D

extravagantes
Beitragsersteller

ja, keine Ufos a la Hollywood...es sind Objekte, die öfter mal da sind, kein Feuerwerk. sie bewegen sich mal wie Hubschrauber, oder Flugzeuge, und mal leuchten sie heller als ein Stern, es ist irgendetwas anderes...lg