Habt ihr so etwas schon einmal gesehen?

4 Antworten

also ich denke nicht das es sich dabei um eine drohnen-schar handelt die in den süden geflogen ist. hat denn niemand etwas fotografiert oder gefilmt?

es könnte sich um einen zerbrochenen asteroiden handeln deren fragmente ihr in der atmosphäre habt verglühen sehen.

Booooman  26.12.2019, 19:32

Asteroiden fallen aber nicht in Reih und Glied vom Himmel und meistens treten sie schräg, um die 30° in die Atmosphäre ein.

Hallo, habe heute auch ca. 30 Flugzeuge in der gleichen Linie und den selben Abstand am Himmel fliegen gesehen! Uhrzeit zwischen 19.50 und 20.30! Vom Tirolerland ins Salzburgerland! Hatte kein gutes Gefühl in dieser Situation! Ganz liebe Grüße sendet Gabriele

Wahrscheinlich Spacex's Starlink Satelliten. Die fliegen in größeren Gruppierungen....

Yamasuki10  26.12.2019, 21:14

Das ist eine gute erklährung, um 18 Uhr ist es schon dunkel und diese Satelitten sind hoch genug um noch von der Sonne angeläuchtet zu werden.

User8263846
Beitragsersteller

Ja das könnte wirklich die Erklärung sein. Haben probiert es zu fotografieren aber am Handy war leider nichts zu sehen davon.

Yamasuki10  26.12.2019, 22:01
@User8263846

Top, so wird aus einen UFO ein IFO.

Ich mag Menschen die nicht einfach glauben sondern selbst recherchieren und nicht wissen durch erkenntnis ersetzen.

Schöne Feiertage, gutes neues Jahr.

Kathi7714  21.12.2023, 14:00

Das sind die starlink Satelliten von Elon Musk...

Wahrscheinlich die Starlink Satelliten

LG

Yamasuki10  26.12.2019, 21:14

Das ist eine gute erklährung, um 18 Uhr ist es schon dunkel und diese Satelitten sind hoch genug um noch von der Sonne angeläuchtet zu werden.